Sie sind hier:

DVD zum battle 2010

 

alt

 

Unser Haus- und Hoffilmer "Gatze" hat eine DVD mit allen Bilder und Videos über das "battle of Gera 2010" erstellt. Alle Spielszenen, alle Tore und alle spektakulären Tricks könnt ihr so nun auch zu Hause auf dem Sofa nochmal anschauen. Als besonderes Highlight: der Auftritt von Dorle!!! Lachend

 

Wer die DVD haben möchte, kann einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schicken oder über die u.a. Kommentarfunktion (Mailadresse bitte angeben (diese ist nicht öffentlich sichtbar)) einen Hinweis hinterlassen. Wir kopieren euch dann eine DVD zum Selbstkostenpreis.

Kommentare 

 
#1 Dorle 2010-09-22 16:08
Das ist echt gemein und ein besseres Erscheinungsdat um der DVD hättet ihr euch nicht aussuchen können. :eek: :cry:
Ich hatte hier aus meinem tausende Kilometer entfernten Urlaubsort noch nicht mal die Chance, die Freigabe der CD zu genehmigen. :oops:
Zitieren
 
 
#2 Käse 2010-09-22 18:47
Soll ich die peinlichsten Szenen bei youtube reinstellen? Da kannste die auch in der Türkei angucken... :-* :D

Schönen Urlaub noch! ;-)
Zitieren
 
 
#3 Fortschritt03er 2010-09-22 18:57
@Käse: Nicht nötig.

Hab doch heute in der Mittagspause 10 Stück im McFit verkloppt. Die haben extra gefragt, ob´s denn zensiert ist.

Hab ich natürlich gesagt "Nein"..........
Zitieren
 
 
#4 Panzer 2010-09-22 19:42
Ick will unbedingt ne DVD!!! Den Ausdruckstanz von Dorle muss ich mir unbedingt nochmal ansehen..... :lol:
dabei fällt mir ein das doch bald wieder "Das Supertalent" anfängt... Also Dorle, wie wärs? ;-)
meine Mailadresse müsstest ja noch haben Käse
Zitieren
 
 
#5 Mike 2010-09-22 20:06
Nun lasst mal schön die Dorle in Ruhe - sie hatte immerhin mehr Ballkontakte und Einsatz als so mach anderer Mitspieler *hüstel*#66*hüs tel*

8)
Zitieren
 
 
#6 Dorle 2010-09-23 11:51
Ach ihr seid so gemein, wie soll ich mich denn jemals wieder auf Arbeit trauen. Und Schuld war nur der Alkohol :-*
Zitieren
 
 
#7 Fortschritt03er 2010-09-23 20:43
zitiere Dorle:
Ach ihr seid so gemein, wie soll ich mich denn jemals wieder auf Arbeit trauen. Und Schuld war nur der Alkohol :-*


Ach Dorle.......grad deswegen doch.......kommen dir nur noch lächelnde Kollegen entgegen, das ist doch was feines... :P :lol:
Zitieren
 
 
#8 Käse 2010-09-26 11:59
So, ich habe die DVD gesichtet und muss sagen: Gaaaaanz großes DVD Kino - besser als jeder Blockbuster mit Georg Clooney :lol: . Die "Fans" am Spielfeldrand hatten ja fast noch mehr Spass als die Spieler selber. Und die Stammtischparol en erst - da kann kein DSF Doppelpass Gesabbl mithalten :D . Hier meine Top 3 Sprüche:

1. Micha, schööööne Arschbombe
2. Der kann nüüüscht - der ooooch nüsch - der erst Recht nüüüscht
3. Ooooh, Pjöööarn hau den weg

Allerdings haben wir Volleyballer jetzt auch die Möglichkeit uns intensiv via Videostudium auf das nächste Jahr vorzubereiten...Also, vielen Dank Gatze :-* :lol: - Sau geile (darf man das hier schreiben :eek: ) DVD.
Zitieren
 
 
#9 Kozze 2010-09-27 10:16
also ich habe auch ne DVD abbekommen (danke Gatze) und aber noch nicht gesichtet! Das hebe ich mir für die große Runde bei Dorle (allerdings ohne Dorle) auf! :lol:
Zitieren