
Unser Haus- und Hoffilmer "Gatze" hat eine DVD mit allen Bilder und Videos über das "battle of Gera 2010" erstellt. Alle Spielszenen, alle Tore und alle spektakulären Tricks könnt ihr so nun auch zu Hause auf dem Sofa nochmal anschauen. Als besonderes Highlight: der Auftritt von Dorle!!! ![]()
Wer die DVD haben möchte, kann einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schicken oder über die u.a. Kommentarfunktion (Mailadresse bitte angeben (diese ist nicht öffentlich sichtbar)) einen Hinweis hinterlassen. Wir kopieren euch dann eine DVD zum Selbstkostenpreis.
| < Zurück | Weiter > |
|---|



Kommentare
Ich hatte hier aus meinem tausende Kilometer entfernten Urlaubsort noch nicht mal die Chance, die Freigabe der CD zu genehmigen.
Schönen Urlaub noch!
Hab doch heute in der Mittagspause 10 Stück im McFit verkloppt. Die haben extra gefragt, ob´s denn zensiert ist.
Hab ich natürlich gesagt "Nein"..........
dabei fällt mir ein das doch bald wieder "Das Supertalent" anfängt... Also Dorle, wie wärs?
meine Mailadresse müsstest ja noch haben Käse
Ach Dorle.......grad deswegen doch.......kommen dir nur noch lächelnde Kollegen entgegen, das ist doch was feines...
1. Micha, schööööne Arschbombe
2. Der kann nüüüscht - der ooooch nüsch - der erst Recht nüüüscht
3. Ooooh, Pjöööarn hau den weg
Allerdings haben wir Volleyballer jetzt auch die Möglichkeit uns intensiv via Videostudium auf das nächste Jahr vorzubereiten...Also, vielen Dank Gatze