Sie sind hier:

"battle of Gera" - 2011

"battle of Gera 2011"

 

Die BSG BfA Gera bestreitet dabei ein internes Duell der beiden Abteilungen Fussball und Volleyball. Es wird dabei eine Partie Volleyball und eine Partie im Fussball gespielt. Im Anschluss werden die besten und umstrittensten Szenen bei Gegrilltem und kalten Getränken ausgewertet (behaupte ich jetzt einfach mal - David ist noch am checken). Nach dem großartigen Erfolgen der letzten Jahre (klick für den Bericht 2009 und noch mal klick für den Bericht 2010) folgt also in diesem Jahr die Fortsetzung und somit das dritte batlle in der kurzen BSG BfA Gera Geschichte.

Für Spannung ist im Vorfeld garantiert: Wie sieht in diesem Jahr das Volleyballnetz aus? Findet Dorle endlich mal den Strafraum? Wann geht der Krampf bei/mit Käse wieder los? Und schaffen es die Volleyballer endlich mal ein Tor zu schießen? Lachend Fragen über Fragen. Die Antworten und vieles Mehr gibt es:

 

Montag, den 29.08.2011 ab 18:00 Uhr

in Falka bei Gera


Alle Interessierten, Fans, Kollegen, Freunde, Bekannte und Familienmitglieder sind natürlich recht herzlich zum Zuschauen und Anfeuern eingeladen.

Der Sportplatz befindet sich direkt an der Strasse zw. Abzweig B92 und Rückersdorf (Naviadresse:  Windmühlenweg, Kleinfalke)

Auf faire und spannende Spiele!


P.S.: Da der Volleyballcheftrashtalker Panzer z.Z. im Urlaub weilt, eröffne ich stellvertretend hiermit den Trashtalk über die Kommentarfunktion. Feuer frei ihr Randsportartler da draußen!

Kommentare 

 
#1 Käse 2011-08-25 20:45
Hallo Gemeinde,

muss man hier nur immer alles selber machen? 8)

Also, aus Volleyballtechn ischer Sicht sind die Vorbereitungen aufs battel soweit abgeschlossen - die Taktik steht, die Mannschaft ist wie jedes Jahr Konditionslos und nen Fußball haben wir im letzten Jahr auch nur im Fernsehen gesehen. Auf gut deutsch: läuft... :roll:

Aber um den Randpsortlern (= Fußballern) noch mehr Angst einzujagen: die Mauer aka. Federballspiele nder Torwartgott aka. unser Goalie vom letzten Jahr hält dieses Jahr noch besser (er hat's verprochen). Ich kann jetzt schon förmlich die weichen Knie der Fussis durch den Monitor durch spüren! :lol:

Großes Ziel der Volleyballer: endlich mal ein Tor beim Fussball. Und um die Stimmung mal ein wenig anzuheißen: das wird leicht! :lol: :-* :P
Zitieren
 
 
#2 Fortschritt 03er 2011-08-25 20:56
Wie Vorbereitung ausschaut, habt ihr ja schon mit diversen Bildern im weltgrößten Netzwerk deutlich gemacht. :P

Und wenn das dann am Montag so läuft, wie es bei Fatzebook ausschaut, darf ich nicht vergessen, meinen Liegestuhl mitzubringen......sonst steht ich mir ne Keule in den Bauch auf´m Platz. 8)

Und das mit dem Tor: Das geht nicht mir Geld, nicht mit Willen, sondern nur und ausschließlich mit KÖNNEN. Und wir wissen ja, was ihr könnt......siehe Bilder in Fatzebook :D :lol:
Zitieren
 
 
#3 Chrissi 2011-08-25 21:11
Das Sekt Battle gewinnen auf alle Fälle die Volleyballer :P
Da sind wir ja geübt drin!!!!
Zitieren
 
 
#4 Käse 2011-08-26 09:10
Immerhin sind wir bei einem Training mehr Leute als ihr bei vier Trainings, lieber (?!?) Hr. Fortschrittler. Und von nüscht wird ja bei euch erst recht nüscht, verstehste? :D
Zitieren
 
 
#5 Fortschritt 03er 2011-08-26 09:34
zitiere Käse:
Immerhin sind wir bei einem Training mehr Leute als ihr bei vier Trainings, lieber (?!?) Hr. Fortschrittler.


Das schaut aber den eingestellten Bildern gaaanz anders aus.....nun wie dem auch sei: Die Wahrheit liegt bekanntermaßen auf dem Platz. Eure Zielstellung, ENDLICH mal ein Tor gegen uns zu erzielen, spricht doch eine deutliche Sprache.

Deshalb klare Zielstellung für Montag: ZWEISTELLIG!!!! !
Zitieren
 
 
#6 Mike 2011-08-26 09:44
Hallo,

hier ist wieder Volleyballmasko ttchen Mike. Ihr kennt mich noch aus Filmen wie: Salat schmeckt besonders lecker, wenn man ihm kurz vor dem Verzehr gegen ein 300g Steak austauscht!

Ich wette 10 Euro extra in die "Laufen mit Herz" battle Kasse: Gatze schießt ein Eigentor (remember GTW 2010). Das kann er ja nachweislich besonders gut :-*

Und zum zweistellig: mehr als 10 Mann werdet ihr schon werden...oder was meinst du damit genau :lol:
Zitieren
 
 
#7 Käse 2011-08-26 09:50
@gatze: selbst drei (von acht) Leute auf einem VB Bild sind 3x mehr als 0 Leute beim Fussi Training...

Achso und ja: jedes Tor wird mit einer 10 Euro Spende für "Laufen mit Herz" belohnt. Analog zum letzten Jahr teilen sich die Abteilungen wieder rein (50/50).
Zitieren
 
 
#8 Fortschritt 03er 2011-08-26 20:10
zitiere Mike:
Hallo, Ich wette 10 Euro extra in die "Laufen mit Herz" battle Kasse: Gatze schießt ein Eigentor (remember GTW 2010). Das kann er ja nachweislich besonders gut :-*

Und zum zweistellig: mehr als 10 Mann werdet ihr schon werden...oder was meinst du damit genau :lol:


Also nur um das hier zum Xten Male klar zu stellen: Es war KEIN Eigentor....aber da ihr ja die Bude eh nie trefft, ist ja auch klar, dass ihr das gar nicht unterscheiden könnt.

Und zweistellig wird natürlich das Ergebnis gegen euch lauten. Aber das ist ja kein Problem, eure Sätze verliert ihr ja uch in dieser Höhe :-*
Zitieren
 
 
#9 Panzer 2011-08-27 19:39
Also ich verstehe gar nicht warum man sich hier immer so fetzen muss.... :lol:
Zitieren
 
 
#10 Käse 2011-08-30 09:15
Also, so ein bissl Muskelmietz hab ich dann doch schon. Aber das Gefühl des Triumphes der zwei Tore überwiegt :lol:
Zitieren