Skandal in der Breitensportliga bei den Volleyballern...Gegner nehmen unberechtigt Trikot an sich und stellen abstruse Forderungen!
Der gestrige BFS Spieltag (Bericht folgt) endete für die Volleyballer alles andere als gut (zumindest für einen von uns). Die als äußerst brutal und gewaltbereit geltende Gruppe "6mit&ohne" nahm sich eines Herdentrikots an und ließ der Herdenführung heute folgende Bilder zukommen:
Der 6mit&ohne Schlägertrupp mit Herdentrikot und möglicher Tatwaffe!
Der Erpressserbrief!
Die Herden-Soko (bestehend aus allen Mitgliedern!) wird zeitnah die Ermittlungen aufnehmen!
< Zurück | Weiter > |
---|
Kommentare
Wir müssen erstmal checken, wem das überhaupt ist
Also ich hab meins noch
P.S.: Ihr wisst wohl nicht, was ein Trikot kostet
ihr kennt mich noch aus Filmen wie "96 Stunden" und "Friedhof der Kuscheltiere IV"!
Ich schöre jetzt schon ewige Rache für das Trikoteinsacken !
Hab aber gerade mal sicherheitshalb er an mich runter geguckt - hab noch alles an (obenrum zumindest) - Meins ist jedenfalls nicht!
Wir sollten das BSG-Sonderkommando Mike und Olaf einschalten und nächsten Dienstag das Training der Leumnitzer stürmen, um die Geisel zu befreien (und vll. ein paar Tipps für erfolgreiche Geiselnahmen einholen
Gibt es inzwischen schon Neuigkeiten, wer genau das Opfer der Trikot-Terroristen ist?
Helmut und Olaf sind jedenfalls sauer! Und wenn die einen der Klauschweine in die Finger bekommen, garantiere ich für nix!!!!!
Das riecht allerdings schon nach Stubenarrest für die beiden
Mit diesen Tieren ist echt nicht zu spaßen, der Hase, der lässt ja noch mit sich reden, aber der Igel... das ist ein Drecksack! Der hat schonmal belastende Beweisfotos von meinem "Zucker"-Deal gemacht...
Ziemlich fies, dass man die Nummer nicht so richtig erkennt - am besten ihr schaut mal, wer beim nächsten Training fehlt, dann wisst ihr mehr.
Das hört sich verdammt aber nochmal nach nen Wiederholungstä ter aus unserer Herdengruppe an, welcher seine Lumpen immer irgendwo liegen lässt.
Aber wir werden unsere Herde zusammentrommel n und einen Befreiungsplan schmieden ...
(aber ob sich das lohnt weiß ich noch nicht, weil es beim nächsten Mal eh wieder von "anderen" gefunden wird - nur der Eigentümer nimmt es fast nie mit nach Hause).
Von daher: bevor unsere Maskottchenband e als Tauschware benutzt werden, können auch ganz fix Austrittserklär ungen vorbereitet werden
@Fußi: kommt drauf an um wen es sich handelt, bei uns geht das sicher ganz einfach!
Mit Terroristen verhandelt man nicht!